MSG Handballer vor erster Pokalrunde!

Am Sonntag beginnt für die MSG Handballer die erste Pokalrunde. Ausgelost wurde ein Lokalderby. Gegner ist der in zweiten Regionsklasse spielende TuS Schnackenburg. Den Gegner nicht unterschätzen und sicher nach vorne spielen lautet die Devise. Die bekannten Fehler, wie schneller Abschluss, sollen abgestellt werden. Leider muss die MSG wieder auf viele Stammspieler verzichten. Aufgrund des Klassenunterschiedes geht die MSG jedoch als Favorit in die Partie. Das der TuS Schnachenburg nicht zu unterschätzen ist, zeigte dieser beim zuletzt durchgeführten Wendlandcup in Lüchow. Hier tat sich die MSG in den ersten 15 Minuten gegen die Schnackenburger Handballer schwer. Anpfiff ist um 16.00 Uhr in Gorleben.