Radsportabteilung

Mit der Gründung im Mai 2008 ist die Radsportabteilung eine der jüngsten in der TSV-Familie. Der seit Gründung häufig ausgetragene 8-Stundenritt hat dem Radsport in Hitzacker und Umgebung schon große Bekanntheit beschert. Mit der Schaffung und Durchführung der fünf Permanenten Radtouren-Fahrten sowie zwei Permanenten Country Touren durch die Region zeigt sich das große Engagement der Mitglieder der Abteilung. Darüber hinaus sind die fast schon legendären drei Schleifen des Hitzacker-Hügelhunderters sehr beliebt.

Wir freuen uns bei allen Treffs über Gäste und zeigen ihnen gerne unsere erlebenswerte Landschaft.
Die Rennradgruppe verabredet sich häufig schon zu einem früheren Zeitpunkt, fährt aber um 18 Uhr zum Treff für eine weitere Runde.
Bei Interesse einfach anrufen.
Unsere Saison eröffnet Mitte März und schließt Mitte Oktober.
Mountainbike fahren wir ganzjährig.
in unserer schönen Region radeln möchte, findet hier unsere Vorschläge: www.gpsies.com/mapUser.do?username=RundUmHitzacker

Die Angebote der Radsportabteilung:

Radsport Reiner Burmester
Dienstags 18:00 Uhr "Jedermann" Treffen am