Alle Jahre wieder: Schleifchenturnier in Bad Bevensen

Als fester Termin im Herbst hat sich für die Badmintonabteilung das Schleifchenturnier in Bad Bevensen etabliert, welches in diesem Jahr am 22.09. bereits zum 8. Mal ausgetragen wurde.
Wie immer reihen sich hier die Spieler der verschiedenen Vereine aus Lüchow-Dannenberg/Uelzen und Soltau zu einem gemischten Miteinander auf.
Der Spielmodus ist so gewählt, das alle Paarungen ausgelost werden. Dadurch entstehen interessante Kombinationen zwischen Frau und Mann, Anfänger und erfahrener Spieler.
Der Spaßfaktor, das gesellige Miteinander und der gemeinsame Austausch steht hier im Vordergrund.
Auch die Integration neuer Turnierspieler, welche bei dieser Veranstaltung erfreulicherweise zahlreich vertreten sind, wird aktiv betrieben.
Von der TSV Hitzacker haben sich in diesem Jahr allerdings nur die 3 „Urgesteine“ der Badmintonabteilung (Manja Lenz, Herman Suhermann und Rolf Kuczka) zu diesem Event angemeldet.

Danke an die Badmintonabteilung aus Bad Bevensen für diesen wieder einmal hervorragend ausgerichteten Badminton-Spieltag!

Herbstcup Bad Bevensen 2019 2 Herbstcup Bad Bevensen 2019 1 Herbstcup Bad Bevensen 2019 3

Mi Mär 20 @18:00 -
Vorstandssitzung